Mittwoch, 15. Mai 2013

NIVEA In-Dusch Body Milk

Ich habe mich riesig gefreut als ich gehört habe, dass ich die NIVEA In-Dusch Body Milk testen darf und war schon ganz gespannt auf das neue Produkt. 

Es handelt sich hierbei um eine Body Milk die direkt nach dem reinigen mit Duschgel, auf die nasse Haut aufgetragen wird. Ich finde, dass Prinzip hört sich toll an. Ich bin eher “eincreme faul” und verzichte deswegen doch öfters auf das eincremen nach dem Duschen. Obwohl ich im Besitz von mindestens 1483 Bodylotions bin. Also das perfekte Produkt für mich.

Im Testpaket waren enthalten:

                                            20130515_135949

Und so funktioniert es:

  1. Wie gewohnt Duschen. 
  2. NIVEA In-Dusch Body Milk auf der noch nassen Haut auftragen
  3. Abduschen
  4. Abtrocknen

Es gibt übrigens 2 verschiedene Arten von der NIVEA In-Dusch Body Milk. Einmal die für trockene Haut die ich auch in meinem Testpaket vorgefunden habe und die Body Milk für normale Haut.

Und nun zu meinem Fazit:

Die Flasche selber ist leider sehr unpraktisch. Dadurch das man sie nur auf dem Kopf hinstellen kann hat sie einfach keinen richtigen halt.Vielleicht wäre ein Pumpspender besser gewesen?!

                                                20130515_130327_resized

 

Das Auftragen der Body Milk funktioniert super einfach. Dennoch ist es irgendwie eine Gewöhnungssache, da die Konsistenz doch anders ist wie bei einem Duschgel. Den Geruch finde ich persönlich ganz okay. Typisch Nivea halt. Cremig sanft würde ich sagen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Duft noch was intensiver ist. Ich mag es einfach wenn man nach dem Duschen gut riecht. Ich habe das Gefühl das die Body Milk den Duft des Duschgels minimiert. Und da die Body Milk eben auch nur wenig riecht, fehlt da einfach dieser "frisch geduscht" Duft.

Das wichtigste jedoch, ich persönlich fand das Endergebnis wirklich super. Ich hatte tatsächlich das Gefühl von eingecremter Haut nach dem Duschen. Meine Haut hat sich sanft und weich angefühlt.

....

Ich denke, dass Eincremen unter der Dusche ist sicher mal ein Erlebnis wert. Ob es nun so viel zeitsparender ist, na ich weiss nicht.Das muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Mich spricht die NIVEA In-Dusch Body Milk doch sehr an. Da ich Stundenlang duschen könnte, ist es mir lieber mich unter der Dusche 1 mal einzuseifen und danach noch 1 mal einzucremen als danach. 

                                          20130515_130509_resized

Die NIVEA In-Dusch Body Milk hat bei mir definitiv das Potenzial, benutzt und aufgebraucht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen