Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein wenig Ich


Nicht von der Stange und trotzdem Selbstbewusst. Wenn auch in manchen Situationen ein wenig schüchtern. Dickköpfig und ab und an ein wenig zickig, dennoch liebevoll und nachgebend. Sehr sensibel und trotzdem stark. Kreativ aber manchmal ideenlos. Gute Menschenkenntnis, trotzdem falle ich manchmal darauf rein. Großes Herz, aber ab und an sehr naiv. Ehrlich, auch wenn die Wahrheit manchmal unangenehm ist. Mitfühlend, selbst wenn es weh tut. Geliebt auch wenn nicht von allen. Einfach gestrickt und doch sehr kompliziert. Ehrgeizig und Zielstrebig, dennoch oft trödelnd. Aus tiefstem Herzen glücklich, auch wenn ich manchmal weine. Kindisch, zur richtigen Zeit. Ernst, wenn angebracht. An das Gute im Menschen glaubend, selbst wenn öfters nicht erfolgreich. Ordnungsliebend, auch wenn manchmal Chaos herrscht. Träumerin, nicht nur nachts. Freiheit liebend, aber sehr anhänglich. Vergebendes Herz, dennoch verletzlich. Bei weitem nicht perfekt, aber einzigartig.







Einfach anders, trotzdem Ich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen